Zweiter Klinker- und Rohstoff-Annahmehopper InterHop fertiggestellt

Höchste Flexibilität, schnelle Lkw-Beladung und staubfreier Betrieb – all das garantiert der Klinker-und Rohstoff-Annahmehopper InterHop. 40 Tonnen Material können in 10 Sekunden entladen werden.

Die Inbetriebnahme unseres ersten InterHop fand im Juli 2021 statt und der InterHop ist seither erfolgreich in Betrieb.

So erfolgreich, dass der Kunde bereits im Oktober 2021 einen zweiten InterHop bestellt hat. Und dieser wurde jetzt in den UAE fertiggestellt, nach Westafrika verschifft und dort im März 2023 in Betrieb genommen. Er arbeitet seitdem störungsfrei.

 

Weitere Highlights aus der InterCem-Welt

Highlights

DIN EN ISO 9001 – Zertifizierung erhalten

Wir sind stolz darauf, am 15.10.2021 die Zertifizierung zum Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 erhalten zu haben. Zertifikat_0121091_9001_DE

Unternehmensbesuch bei der Fa. Intercem

Zu Gast beim Spezialisten für die Zementindustrie Olaf Michelswirth, Geschäftsführer der InterCem Engineering GmbH, und Andrias Sola, Geschäftsführer der InterCem Installation GmbH, […]

Agieren statt reagieren

Seit mehr als 50 Jahren ist Intercem ein bekannter Name im Bereich des Zementanlagen-Engineerings. Die Wurzeln von Intercem sind im Zementanlagenbau zu […]

Aktivieren Sie Ihr Potenzial – Sprechen Sie uns an.