Zement.
Zusammen.
Zukunft.

Karriere bei  Intercem

Wir haben noch viel vor. Und Sie sollten dabei sein!

Die Intercem-Gruppe erbringt am Standort Oelde ganzheitliche Ingenieur- und Projektmanagementleistungen für die Zementindustrie in den Bereichen Projektplanung, Engineering, Anlagendesign und -planung, Projektabwicklung, Bauüberwachung, Montage und Schulung.

Potentiellen Bewerbern (m|w|d) bieten wir Karrieremöglichkeiten u.a. als Projektmanager, Projektingenieur, Verfahrenstechniker Pyroprozesse, Richtmeister sowie im kaufmännischen Bereich.

Unser Auftrag:
Deine Chance!

Die InterCem-Familie

Schnell zu sein bedeutet auch sofortiges Handeln und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. All dies ist möglich, weil wir uns als eine große Gemeinschaft, als Intercem Familie, verstehen, bei der eine Hand in die andere greift und bei der Sie nur einen einzigen Ansprechpartner für die gesamte Projektabwicklung haben. Das schafft Nähe und Vertrauen und vor allem einen Vorsprung durch Wissenstransfer ohne Umwege.

So bieten wir beispielsweise Symposien an, in deren Rahmen sich Kunden wie Mitarbeiter über den neuesten Stand der Entwicklung informieren können. Auf Messen und im Rahmen von Events schaffen wir den direkten Dialog miteinander und zwischen Geschäftspartnern. Unsere Kommunikation beinhaltet stets den Anspruch des Wissenstransfers zwischen uns, unseren Kunden und allen, mit denen wir durch unsere Arbeit in Kontakt treten.

Deshalb sind wir uns auch der kulturellen Verantwortung bewusst, die wir durch unsere Arbeit in den unterschiedlichen Ländern haben. Wir werden ihr gerecht, indem wir nicht über die Köpfe von Menschen hinweg, sondern immer gemeinsam mit ihnen arbeiten.

Nehmen Sie uns beim Wort und lassen auch Sie sich von unserer schnellen, fairen und flexiblen Arbeit begeistern. Fast.Fair.Flexible.

Aktuelle Stellenangebote

Initiative zeigen und
Karriere starten.

Weitere Highlights aus der InterCem-Welt

Highlights

DIN EN ISO 9001 – Zertifizierung erhalten

Wir sind stolz darauf, am 15.10.2021 die Zertifizierung zum Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 erhalten zu haben. Zertifikat_0121091_9001_DE

Intercem wurde im Juli 2022 mit der Errichtung einer Zement Mahlanlage mit ca. 2,8 Mio. tpa Kapazität für West Afrika beauftragt.

Projektbeschreibung Der Auftrag umfasst 2 LKW-Entladestationen 700 tph 1 Rohmateriallager mit einer Kapazität von 35.000 t 1 Klinkerdom mit einer Kapazität von […]

Der erste Sack Zement ist da!

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das Zementmahlwerk Cimco Togo, als Mitglied der CimMetal Gruppe, am 31.03.2022 die Zementproduktion aufgenommen hat. […]